Sänger

Die Bogarts

 

Die vier Berliner Gesangs-Akrobaten sind echte Entertainer. Denn die Stimmen von Tom Heiß, Nico Brazda, Philipp Neumann und Martin Fehr sind so vielfältig und abwechslungsreich wie ihre Show selbst. Von deutschen Schlagern über Elvis-Coverversionen zu aktuellen Pop-Hits der Charts liefern „Die Bogarts“ eine mitreißende und atemberaubende Performance. Ihr Publikum begeistert das Quartett dabei mit variierenden Rhythmen, lyrischen Elementen und einer ordentlichen Portion Wortwitz. Wir freuen uns, dass die vier Jungs wieder einmal in Bayreuth sind, waren sie doch im ersten Jahr von Sangeslust auch schon mit von der Partie.


www.diebogarts.de

Bei „Sangeslust 2017“ sind „Die Bogarts“ gleich dreimal mit von der Partie: Beim „Mitsing-Konzert“, dem „Restaurant-Festival“ und beim Familien-Konzert „Kiddy kiddy bäng bäng“ können die Besucher die Vokaltalente live erleben.