Sänger

Team Odenwald vom Rudelsingen

Meine Damen und Herren, Ohren, Mund und Augen auf: Hier kommen die Original Rudelsinger nach Bayreuth.

Das Mitsingkonzert bekommt dieses Jahr einen etwas anderen Charakter, denn mit Ulric Wurschy und Volker Beckert haben wir das Team Odenwald von RUDELSINGEN eingeladen.

Die beiden Musiker und Sänger präsentieren die schönsten Lieder zum Mitsingen – Schlager, Evergreens, Pop und Rock.

Das Einstimmen ist dabei ausdrücklich erwünscht: „Singen macht doch am meisten Spaß, wenn man laut in der Gemeinschaft mit anderen singen kann!“, erklärt Ulric Wurschy.
Gemeinsam mit dem Pianisten Volker Becker hat er ein gut zweistündiges Programm entwickelt. Ein Beamer strahlt jeweils die Verse an die Leinwand und auf den Tischen werden wir, wie schon vergangenes Jahr, auch wieder Texthefte auslegen. Das hat sich bewährt.

Die Sänger werden mit Klavier und Einspielungen begleitet und Uli Wurschy geleitet mit Charme und Witz von Lied zu Lied.

"Alte Schätzchen", die neuesten singbaren Radio-Songs, ewige Gassenhauer - alles ist dabei und das Publikum singt aus vollem Hals.

www.rudelsingen.de